Das bin Ich

Hallo, ich heiße Rüdiger Naujoks und wohne im schönen Hattingen a.d. Ruhr und fotografiere aus Leidenschaft.

Meine Schwerpunkte sind die Hochzeits- und Portraitfotografie, da es mir sehr viel Spaß macht, mit den unterschiedlichsten Charakteren, letztendlich zu einem Ziel zu kommen, "schöne Fotografien".

Dabei gehe ich in der Regel wie folgt vor (z. B Hochzeiten): Meistens erfolgt der erste Kontakt via Telefon oder Mail. Da schlage ich einen Termin vor, dass man sich unbedingt vor der Hochzeit treffen sollte, um zum einen den Ablauf zu besprechen und zum anderen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Sympathie finde ich sehr wichtig, um zu einem gelungenen Ergebnis zu kommen. Anschließend machen wir ein Probeshooting,  zum

einen um Posen zu üben und damit ihr ein wenig die Angst vor der Kamera verliert. Ihr werdet sehen, dass ihr beim eigentlichen Shooting viel lockerer seid. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und sehr positive Resonancen bekommen. Zum guten Schluss sagt ihr mir, wie lange ich eure Hochzeit begleiten soll. Nur Kirche, nur Portraitshooting, nur Hochzeitsfeier oder ein  Mix aus allem.